Über uns

Prime ScratchCards wurde 2005 durch ein erfahrenes und leidenschaftliches Team von Mitarbeitern gegründet, die sich verpflichtet fühlen Ihnen die schönsten, sichersten und unterhaltsamsten Rubellose im Netz anzubieten.

Prime ScratchCards ist eine Marke im Besitz von Prime Online LTD, einer Gesellschaft integriert unter den Gesetzen von British Virgin Islands dessen registrierte Adresse Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands ist. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International Limited., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26 Januar 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016. ) und durch die Malta Gaming Behörde reguliert (MGA). Nur in Großbritannien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird.

Faires Spiel

Bei Prime ScratchCards sind wir verpflichtet, Ihnen zu jeder Zeit ein faires Spiel zu bieten. Faires Spielen ist die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs. Bei Prime ScratchCards sind wir immer erfreut, wenn einer unserer Mitglieder einen großen Preis gewinnt und wir die Möglichkeit haben, jemandem zu helfen, seine Träume zu erfüllen. Jeder Gewinner ist ein Botschafter des Erfolgs für uns, und deshalb gewinnen wir, wenn Sie gewinnen.

Sicherheit und Datenschutz

Prime ScratchCards verwendet die neueste „128-bit Secure Socket Layer (SSL)“ Verschlüsselungstechnologie, um zu gewährleisten, dass Daten sicher über das Internet zu unserem sicheren Server übertragen werden, der durch den neuesten „Firewall“ (Zugangsschutzsystem) geschützt ist. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich und sicher behandelt und keiner anderen Organisation für kommerzielle Zwecke übergeben.

Zahlungsabwicklung

Bei Prime ScratchCards wollen wir, dass Sie sich zu jeder Zeit sorgenfrei amüsieren. Deswegen bieten wir eine Auswahl an Einzahlungsmöglichkeiten und schnellen Abhebungen, die alle benutzerfreundlich und sicher sind. Alle unsere Kreditkartentransaktionen werden durch Aspire Global International Limited., durchgeführt, einer in Malta. Aspire Global International Limited., bietet Prime ScratchCards die besten und sichersten Transaktionen.

Verantwortungsbewusstes Spielen & Glückspiel bei Minderjährigen

Wir ermutigen Sie bei Prime ScratchCards VERANTWORTUNGSBEWUSST ZU SPIELEN. Wenn Sie an Spielsucht leiden, wenden Sie sich bitte an professionelle Hilfe. Sie können Ihre örtliche Filiale der anonymen Spieler unter: www.gamblersanonymous.org  finden.
Zu Ihrer Information: Für jeden unter 18 Jahren ist es illegal bei Prime ScratchCards ein Konto zu eröffnen oder zu spielen.

Herausragender Kundenservice

Prime ScratchCards ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern. Wir haben ein professionelles Support-Team über Chat, Telefon und E-Mail täglich von 08:00 bis 01:00 Uhr (MEZ) verfügbar. Klicken Sie dafür einfach Kontakt

Unsere erstklassige PrimeScratchCards-Website, die 2009 gegründet wurde, ist Teil eines führenden Spielenetzwerks, das die bekannten Marken Prime ScratchCards, Prime ScratchCards (Großbritannien), Prime Grattage (Frankreich), Prime Slots, Prime Slots (Deutschland), SimbaGames, SimbaGames (Großbritannien), SimbaGames (Dänemark), Prime Casino, Prime Casino (Großbritannien), Mega Casino, Mega Casino (Großbritannien), Mega Casino (Dänemark), indogvind (Dänemark), Prime Fortune, Prime Winners umfasst. Online-Spielern wird eine Riesenauswahl an hochwertigen Slots und Sofortgewinnspielen für viel Spannung und Unterhaltung angeboten und es gibt Jackpots bis zu €1.000.000 zu gewinnen.

Neueste Gewinner

  • Marco H. gewann 500€
    on Twin Spin
    02/20
    07:50
  • Marianne L. gewann 513€
    on Lucky Machines
    02/20
    08:28
  • Sanela V. gewann 564€
    on Gonzo's Quest
    02/20
    01:02
  • Achim W. gewann 653€
    on King Kong
    02/20
    05:51
  • Hermann K. gewann 687€
    on Starburst
    02/20
    01:37
  • Jörg M. gewann 850€
    on Dazzle me
    02/20
    03:55
  • Sasha F. gewann 800€
    on Mighty Sphinx
    02/20
    02:49
  • Eileen L. gewann 515€
    on Hit The Bank
    02/20
    09:24
  • Carole A. gewann 635€
    on Divine Fortune
    02/20
    04:48
  • Sverre W. gewann 1,000€
    on Starburst
    02/20
    07:51
  • Tommy H. gewann 1,553€
    on Divine Fortune
    02/20
    11:45
  • Marco H. gewann 500€
    on Twin Spin
    02/20
    07:50
  • Arne Jacob H. gewann 2,230€
    on Lucky Machines
    02/20
    02:56
  • Létitia P. gewann 960€
    on Neon Staxx
    02/20
    12:05
  • karl A. gewann 1,920€
    on Starburst
    02/20
    11:29
  • krister K. gewann 2,000€
    on Starburst
    02/20
    03:10
  • Marianne L. gewann 513€
    on Lucky Machines
    02/20
    08:28
  • Peder B. gewann 1,225€
    on Jack Hammer
    02/20
    07:39
  • Sanela V. gewann 564€
    on Gonzo's Quest
    02/20
    01:02
  • ragnvald U. gewann 1,000€
    on Lucky Moments
    02/20
    02:45

PrimeScratchCards.com ist führensder Anbieter auf dem Markt für Online-Rubbellose, auch Rubbeltickets oder Sofortgewinn-Spiele genannt. PrimeScratchCards bietet Sofortgewinne bis zu €1.000.000 pro Los bei über 100 Super-Spielvarianten, darunter natürlich auch die Klassiker unter den Rubbellosen und unser einzigartiges 3-zeiliges Spiel, bei dem es sage und schreibe €1.000.000 in EINER EINZIGEN SEKUNDE gewonnen werden können. Unser PrimeScratchcards-Team hat sich dem Dienst am Kunden verschrieben - unsere Kunden sind schließlich unser Geschäft und darum wird bei uns der allerbeste Kundendienst geboten – Support über Chat, Telefon und E-Mail täglich von 08:00 bis 01:00 Uhr (MEZ) verfügbar. Außerdem bieten wir schnelle Auszahlungen und ein ausgesprochen lohnenswertes VIP-Programm. Registrieren Sie sich am besten gleich heute bei uns und nehmen Sie unser 120 Freilose-Angebot wahr, das wir allen neuen Mitgliedern schenken und holen Sie sich vielleicht damit schon den Jackpot!

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. Prime ScratchCards ist eine Marke im Besitz von Prime Online LTD, einer Gesellschaft integriert unter den Gesetzen von British Virgin Islands dessen registrierte Adresse Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands ist. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International limited., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26 Januar 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).
Nur in Großbritannien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird.
Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: secure.gamblingcommission.gov.uk
V3.23.0

About Prime ScratchCards

Founded in 2005, Prime ScratchCards is a leading online scratch card and instant win gaming site featuring the latest Flash technology, exclusive bonus offers and big wins of up to €1,000,000. With a strong reputation and established brand name behind them, the Prime ScratchCards team is committed to delivering fair, safe, secure and entertaining online gaming to players the world over.

Prime ScratchCards is a brand owned by Prime Online LTD, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands whose registered office is at Road Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International Limited., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 - issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 - issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26th January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority. In the Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).

Security & Privacy

At primescratchcards.com your security and privacy are of our utmost concern. Beyond a promise to keep all of your personal information confidential and in-house, we fully protect you (and your money) using the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to securely transfer all data over the internet to our firewall protected server.

Fair Play

Fair gaming is at the essence of our existence. Odds and payout rates for all games are clearly published, and verified by a top-rated accuracy testing company, as well as an internal auditing process.

Easy Payment Methods

Convenience is the name of the game when playing online, which is why we make payment processing so easy. You can choose from a wide range of user-friendly deposit and withdrawal options processed by our partner Aspire Global International Limited, including many credit card and debit card options – all of which are safe, secure and quick. Plus cashing out is easy, so you can get your winnings in hand fast.

Daily Customer Support

Online gaming is meant to be fun! To help ensure you’re enjoying yourself, we have a professional, multi-lingual Customer Support team available from 8.00 to 01.00 CET, 7 days a week, all year round. Need help? No problem. Just contact them by phone, email or chat, any time!

18+

In accordance with the law and our own guiding principles, no player under the age of 18 is allowed to open an account or gamble in any way at primescratchcards.com.

Responsible Gaming

Part of having fun is gambling responsibly. If you suspect you may have a gambling problem, we suggest you refer to your local branch of Gamblers Anonymous for help: www.gamblersanonymous.org.

Part of a Leading Network

PrimeScratchCards.com, one of the first sites to bring the joy of scratch cards and instant win games online, is the leading brand in a worldwide network of top gaming sites that includes Prime ScratchCards (international), Prime ScratchCards UK, Prime ScratchCards (Australia), Prime Grattage (France), Prime Slots, Prime Slots (Australia), Prime Slots (Germany), SimbaGames, SimbaGames (United Kingdom), SimbaGames (Denmark), Prime Casino, Prime Casino (United Kingdom), Mega Casino, Mega Casino (United Kingdom), Mega Casino (Denmark), indogvind (Denmark), Prime Fortune (Belgium), and Prime Winners.

Latest Winners

  • Hans L. won 1,446kr
    on Miss Midas
    04/27
    04:50
  • Guenter A. won 574€
    on Starburst
    04/27
    04:31
  • Roggan T. won 1,010kr
    on Egyptian Magic
    04/27
    08:48
  • Jasmin G. won 533€
    on Blood Suckers
    04/27
    04:33
  • Sami J. won 554€
    on Gonzo's Quest
    04/27
    10:26
  • Sandra C. won 629AU$
    on Jack Hammer 2
    04/27
    12:52
  • jürgen S. won 612€
    on Elements
    04/27
    07:14
  • JUTAMAS F. won 1,258kr
    on Glamour 7s
    04/27
    11:38
  • Simon H. won 559€
    on Piggy Riches
    04/27
    12:53
  • anne H. won 1,262kr
    on Gonzo's Quest
    04/27
    10:16
  • Brianna H. won 630AU$
    on Piggy Riches
    04/27
    03:55
  • Therese K. won 2,089kr
    on Gonzo's Quest
    04/27
    09:44
  • Zaklina C. won 1,025kr
    on Starburst
    04/27
    03:10
  • rune H. won 1,282kr
    on Starburst
    04/27
    11:01
  • Susan L. won 1,116AU$
    on Gonzo's Quest
    04/27
    11:25
  • Andreas B. won 564€
    on Fruity Friends
    04/27
    06:02
  • Leigh J. won 598AU$
    on Flowers
    04/27
    04:36
  • britt H. won 1,000kr
    on Love Birds
    04/27
    04:53
  • Åse O. won 2,060kr
    on Power Cash
    04/27
    01:31
  • Ann-Britt R. won 1,170kr
    on Super Graphics Upside Down
    04/27
    07:17

PrimeScratchCards.com is leading the online scratch cards market; also known as Lottery Scratch Off Tickets or instant win games. PrimeScratchCards offers instant win prizes of up to €1,000,000 per card with more than 150 unique amazing scratch card games, including amongst others, the 'classic' scratchcard and our unique 3WOW! game where you can win up to €1,000,000 in ONE SECOND. Our PrimeScratchcards team are committed to 'Customer Care' - our customers really are our business and we ensure that we offer top of the line customer service at all times including: chat, phone and email support available every day from 8:00 to 01:00 CET, fast payouts and a very rewarding VIP program. Get started today and take advantage of our welcome offer of 120 free cards on your first 3 deposits + 100% deposit bonus. Special offer using a promo code of 20 FREE Scratch Cards Bonus no Deposit for new players (with promo code only). Try your luck and Win Money Online Instant Scratch Card Games and huge jackpots!

Copyright 2014- All Rights Reserved. Prime ScratchCards is a brand owned by Prime Online LTD, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands whose registered office is at Road Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International limited., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 - issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 - issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26th January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.
In the Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).
The current status of operator’s license can be found at: secure.gamblingcommission.gov.uk.
V3.24.1