Sicherheit und Datenschutz

PrimeScratchCards verwendet die neueste „128-bit Secure Socket Layer (SSL)“ Verschlüsselungstechnologie, um zu gewährleisten, dass Daten sicher über das Internet zu unserem sicheren Server übertragen werden, der durch die neueste „Firewall“ (Zugangsschutzsystem) geschützt ist. Ihre persönlichen Daten werden vertraulich und sicher behandelt und keiner anderen Organisation für kommerzielle Zwecke übergeben. Für weitere Informationen klicken Sie auf den untenstehenden Link: PrimeScratchCards ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern. Sollten Sie Hilfe benötigen, so freut sich unser Kudenservice Ihnen 7 Tage die Woche von 8 Uhr bis 1 Uhr zu assistieren. Bitte zögern Sie nicht, das PrimeScratchCards Team zu kontaktieren. Klicken Sie einfach Kontakt

Neueste Gewinner

  • Birgit H. gewann 8,500€
    on Mighty Sphinx
    06/25
    11:59
  • Nicole Z. gewann 690€
    on Jungle Spirit
    06/26
    12:00
  • Helmut P. gewann 992€
    on Mighty Sphinx
    06/26
    06:12
  • Roland H. gewann 1,015€
    on Starburst
    06/26
    09:05
  • Birgit H. gewann 8,500€
    on Mighty Sphinx
    06/25
    11:59
  • Nicole Z. gewann 690€
    on Jungle Spirit
    06/26
    12:00
  • Natalia G. gewann 4,828€
    on Dazzle me
    06/26
    12:07
  • fredric D. gewann 1,412€
    on Jack Hammer 2
    06/26
    12:41
  • Don S. gewann 536€
    on Starburst
    06/26
    12:49
  • marie W. gewann 985€
    on Gonzo's Quest
    06/26
    01:51
  • Shelley H. gewann 523€
    on Medusa
    06/26
    03:55
  • Sami J. gewann 625€
    on Gonzo's Quest
    06/26
    04:51
  • niklas K. gewann 1,525€
    on Fruity Friends
    06/26
    06:43
  • riitta P. gewann 1,000€
    on Starburst
    06/26
    06:48
  • Kathleen R. gewann 1,224€
    on Flowers
    06/26
    06:50
  • Helen B. gewann 896€
    on Blood Suckers
    06/26
    07:11
  • Casey M. gewann 700€
    on Spiñata Grande
    06/26
    07:22
  • Vigdis N. gewann 1,238€
    on White Buffalo
    06/26
    07:46
  • Tiina-maaria P. gewann 500€
    on Keno Blast
    06/26
    07:46
  • Pernilla A. gewann 1,282€
    on Divine Fortune
    06/26
    09:16

PrimeScratchCards.com ist führensder Anbieter auf dem Markt für Online-Rubbellose, auch Rubbeltickets oder Sofortgewinn-Spiele genannt. PrimeScratchCards bietet Sofortgewinne bis zu €1.000.000 pro Los bei über 100 Super-Spielvarianten, darunter natürlich auch die Klassiker unter den Rubbellosen und unser einzigartiges 3-zeiliges Spiel, bei dem es sage und schreibe €1.000.000 in EINER EINZIGEN SEKUNDE gewonnen werden können. Unser PrimeScratchcards-Team hat sich dem Dienst am Kunden verschrieben - unsere Kunden sind schließlich unser Geschäft und darum wird bei uns der allerbeste Kundendienst geboten – Support über Chat, Telefon und E-Mail täglich von 08:00 bis 01:00 Uhr (MEZ) verfügbar. Außerdem bieten wir schnelle Auszahlungen und ein ausgesprochen lohnenswertes VIP-Programm. Registrieren Sie sich am besten gleich heute bei uns und nehmen Sie unser 120 Freilose-Angebot wahr, das wir allen neuen Mitgliedern schenken und holen Sie sich vielleicht damit schon den Jackpot!

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. Prime ScratchCards ist eine Marke im Besitz von Prime Online LTD, einer Gesellschaft integriert unter den Gesetzen von British Virgin Islands dessen registrierte Adresse Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands ist. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International limited., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26 Januar 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).
Nur in Großbritannien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird.
Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: secure.gamblingcommission.gov.uk
V3.25.2

Security & Privacy Policy

PrimeScratchCards utilizes the latest 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that sensitive data is transferred securely over the internet to our secure server, which is protected by the latest firewall. Your personal information is kept confidential and secure and is not shared with other organizations for commercial purposes. For more information please click on the link below: PrimeScratchCards is committed to "CARE" - Customers Are Really Everything. We have implemented a professional customer support team ready to assist you 7 days a week from 8am to 1am CET. Please do not hesitate to contact the PrimeScratchCards team. Just click on Contact Us

Latest Winners

  • Lennie W. won 1,290€
    on Fruity Friends
    01/16
    07:53
  • jonas M. won 1,360€
    on Fruit Shop
    01/16
    06:22
  • Luisa N. won 538€
    on Spiñata Grande
    01/16
    09:41
  • Niko V. won 573€
    on Dazzle me
    01/16
    05:44
  • Fatmir R. won 2,000€
    on Twin Spin
    01/16
    07:29
  • Jonas G. won 1,000€
    on Jackpot Jester
    01/16
    12:56
  • Thomas N. won 1,205€
    on Mighty Sphinx
    01/16
    01:07
  • Trine A. won 980€
    on VIP Black
    01/16
    09:56
  • luked C. won 1,024€
    on Grand Crown
    01/16
    08:37
  • Sami J. won 536€
    on Gonzo's Quest
    01/16
    09:55
  • Paula B. won 3,380€
    on Superman - LSOK
    01/16
    07:07
  • joanne P. won 1,362€
    on Fruit Shop
    01/16
    01:08
  • Létitia P. won 1,418€
    on Neon Staxx
    01/16
    04:44
  • Björn H. won 1,225€
    on Fruity Friends
    01/16
    04:59
  • Eva Lena L. won 3,310€
    on Piggy Riches
    01/16
    07:42
  • karl A. won 1,000€
    on Starburst
    01/16
    05:29
  • Susanne G. won 962€
    on Elements
    01/16
    03:37
  • maria H. won 1,328€
    on Starburst
    01/16
    06:14
  • elisabeth H. won 1,300€
    on Aloha! Cluster Pays
    01/16
    04:18
  • Britt-Marie L. won 1,589€
    on Monkey in the Bank
    01/16
    01:48

PrimeScratchCards.com is leading the online scratch cards market; also known as Lottery Scratch Off Tickets or instant win games. PrimeScratchCards offers instant win prizes of up to €1,000,000 per card with more than 150 unique amazing scratch card games, including amongst others, the 'classic' scratchcard and our unique 3WOW! game where you can win up to €1,000,000 in ONE SECOND. Our PrimeScratchcards team are committed to 'Customer Care' - our customers really are our business and we ensure that we offer top of the line customer service at all times including: chat, phone and email support available every day from 8:00 to 01:00 CET, fast payouts and a very rewarding VIP program. Get started today and take advantage of our welcome offer of 120 free cards on your first 3 deposits + 100% deposit bonus. Special offer using a promo code of 20 FREE Scratch Cards Bonus no Deposit for new players (with promo code only). Try your luck and Win Money Online Instant Scratch Card Games and huge jackpots!

Copyright 2014- All Rights Reserved. Prime ScratchCards is a brand owned by Prime Online LTD, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands whose registered office is at Road Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International limited., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 - issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 - issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26th January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.
In the Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).
The current status of operator’s license can be found at: secure.gamblingcommission.gov.uk.
V3.22.0