Faires Spiel

Faires Spiel ist unser Grundsatz.
  • Wenn wir eine neue Spieleserie herausbringen, führt unser computerbasiertes System eine bestimmte Anzahl an Spielen basierend auf der Liste mit Preisen durch. Bei jeder neu herausgebrachten Spieleserie hat der Spieler pro Spiel eine Chance von 1 aus 3, einen Prize zu gewinnen.

    Jedes Spiel ist einzigartig und wird von unserem System verschlüsselt. Wenn Sie ein Spiel erwerben, ermittelt das System mithilfe eines Zufallszahlengenerators (Random Number Generator, RNG) ein Spiel aus der entsprechenden Serie. Erst dann macht das System das Spiel lesbar. Das System wurde in Millionen von Testrunden gründlich überprüft. Außerdem wird das System systematisch durch das PrimeScratchCards-Team getestet.

  • Sie können die Art des Spiels frei wählen, jedoch (aus Sicherheitsgründen) kein bestimmtes Spiel. Das bedeutet, dass ein Spieler, selbst wenn er die Gewinnnummer eines bestimmten Spiels kennt, dieses nicht auswählen kann.

  • Bei PrimeScratchCards versuchen wir, unsere Mitglieder zu informieren, wenn die Hauptgewinne in einer Serie bereits ausgezahlt wurden. Bei den meisten Spielen auf der Welt erfahren Sie beim Kauf nicht, ob der Hauptgewinn noch im Spiel ist. Bei anderen Spielen kommt es also vor, dass Sie auf einen Hauptgewinn hoffen, der gar nicht mehr im Spiel ist.

  • Bei PrimeScratchCards können Sie jederzeit Ihre bisherigen Spiele und Kontobewegungen einsehen. Klicken Sie auf "Verlauf" (in der PrimeScratchCards-Lobby), um alle Ihre Aktivitäten, wie alle gespielten Spiele mit genauem Datum und Zeit, Kartenpreis, detaillierte Ergebnisse und Ihre Kontobewegungen, einschließlich aller Ein- und Auszahlungen anzusehen.

Faires Spiel ist die Basis unseres gemeinsamen Erfolges. Bei PrimeScratchCards sind wir immer erfreut, wenn einer unserer Mitglieder einen großen Preis gewinnt und wir die Möglichkeit haben, jemandem zu helfen, seine Träume zu erfüllen. Jeder Gewinner ist ein Botschafter des Erfolgs für uns, und deshalb gewinnen wir, wenn Sie gewinnen. PrimeScratchCards ist sehr engagiert, sich um Ihre Interessen zu kümmern. Sollten Sie Hilfe benötigen, so freut sich unser Kudenservice Ihnen 7 Tage die Woche von 8 Uhr bis 1 Uhr zu assistieren. Bitte zögern Sie nicht, das PrimeScratchCards Team zu kontaktieren. Klicken Sie einfach Kontakt

Neueste Gewinner

  • Ankica K. gewann 1,309€
    on Redeem The Dream
    08/14
    05:23
  • Salem A. gewann 1,080€
    on Aloha! Cluster Pays
    08/14
    12:03
  • christopher K. gewann 500€
    on Fruity Friends
    08/14
    12:09
  • Fatmir R. gewann 1,081€
    on Jack and the Beanstalk
    08/14
    12:11
  • Rehmah G. gewann 625€
    on Dolphin Gold with Stellar Jackpots
    08/14
    01:14
  • Chelsea A. gewann 566€
    on Gorilla Go Wild
    08/14
    01:17
  • Kelly C. gewann 660€
    on Aloha! Cluster Pays
    08/14
    02:20
  • Jade E. gewann 547€
    on Starburst
    08/14
    02:25
  • marit J. gewann 2,000€
    on Lucky Moments
    08/14
    05:18
  • Casey M. gewann 519€
    on Spiñata Grande
    08/14
    05:52
  • Ragnvald U. gewann 1,150€
    on Dolphin Gold
    08/14
    07:08
  • Constance A. gewann 550€
    on Fruity Friends
    08/14
    08:24
  • Ann-Britt R. gewann 1,019€
    on Mad Mad Monkey
    08/14
    08:29
  • Charlotte L. gewann 1,590€
    on Wild Antics
    08/14
    08:56
  • peder E. gewann 1,416€
    on Jack and the Beanstalk
    08/14
    11:51
  • Caroline D. gewann 1,050€
    on 7th Heaven
    08/14
    12:01
  • mikael L. gewann 2,043€
    on Gonzo's Quest
    08/14
    12:03
  • Elfee C. gewann 900€
    on Roulette Lounge
    08/14
    01:09
  • Hebadullha K. gewann 500€
    on Pentagram
    08/14
    01:37
  • graham F. gewann 500€
    on Fireworks
    08/14
    01:58

PrimeScratchCards.com ist führensder Anbieter auf dem Markt für Online-Rubbellose, auch Rubbeltickets oder Sofortgewinn-Spiele genannt. PrimeScratchCards bietet Sofortgewinne bis zu €1.000.000 pro Los bei über 100 Super-Spielvarianten, darunter natürlich auch die Klassiker unter den Rubbellosen und unser einzigartiges 3-zeiliges Spiel, bei dem es sage und schreibe €1.000.000 in EINER EINZIGEN SEKUNDE gewonnen werden können. Unser PrimeScratchcards-Team hat sich dem Dienst am Kunden verschrieben - unsere Kunden sind schließlich unser Geschäft und darum wird bei uns der allerbeste Kundendienst geboten – Support über Chat, Telefon und E-Mail täglich von 08:00 bis 01:00 Uhr (MEZ) verfügbar. Außerdem bieten wir schnelle Auszahlungen und ein ausgesprochen lohnenswertes VIP-Programm. Registrieren Sie sich am besten gleich heute bei uns und nehmen Sie unser 120 Freilose-Angebot wahr, das wir allen neuen Mitgliedern schenken und holen Sie sich vielleicht damit schon den Jackpot!

Copyright 2014– Alle Rechte vorbehalten. Prime ScratchCards ist eine Marke im Besitz von Prime Online LTD, einer Gesellschaft integriert unter den Gesetzen von British Virgin Islands dessen registrierte Adresse Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands ist. Die Spiele dieser Website sind unterstützt und vertrieben durch Aspire Global International limited., eine in Malta gemeldete Frima mit Registrierungsnummer C42296 und eingetragener Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, diese Firma ist registriert und unterliegt den Auflagen der Spieleaufsichtsbehöhrde in Malta (MGA/CL1/408/2007 – ausgestellt am 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 – ausgestellt am 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - ausgestellt am 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 ausgestellt am 26 Januar 2016, MGA/CL1/1174/2016 ausgestellt am 26.Mai 2016, MGA/CL1/1226/2016 ausgestellt am 25. November 2016).
Nur in Großbritannien werden die Spiele auf dieser Webseite von AG Communications Limited betrieben. Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das in Malta ansässig und unter der Nummer C48328 und der Adresse 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta eingetragen ist, und durch die United Kingdom Gambling Commission (Remote-Spiellizenz Nummer 000-039483-R-319409-001) lizenziert und reguliert wird.
Den aktuellen Status der Lizenz des Betreibers finden Sie unter: secure.gamblingcommission.gov.uk
V3.27.3

Fair Play

Fair play is the base we are standing on.
  • When we publish a new games series our computerized system makes a known amount of games based on the list of prizes. There is a 1 in 3 overall chance of winning a Prize on each game of any of the series when the series is first published.

    Each game is unique and encrypted by our system. When you buy a game the system will use a Random Number Generator (RNG) to choose a game from the relevant series, only then the system will make the game readable. The system has been carefully tested by running millions of rounds and examining results. The system is also systematically tested by PrimeScratchCards team

  • You can choose the type of game you want to play, but you can't choose the unique game (for security reason).This means that even if someone knows the number of a unique winning game he can't choose it.

  • At PrimeScratchCards we are committed to inform our members about any series that has Big Prizes Cashed-out. Most of the games in the world will not let you know if the Big Prize is still available when you purchase a game. That means that on other games you can find yourself expecting to win a Big Prize that is no longer available.

  • At PrimeScratchCards you can always view your Game History and Banking History logs. By clicking the "History" button (at PrimeScratchCards Lobby), you can review all of your activities, including each game that you've ever played, with the exact date and time, card price, detailed game results and Banking history including each Deposit and Cash-Out.

Fair play is the base for our mutual prosperity. At PrimeScratchCards, we are always excited and glad when one of our members wins a Big Prize and we have the opportunity to help someone accomplish their dreams. Every winner is an ambassador of prosperity for us, which is why: when you win, we win. PrimeScratchCards is committed to "CARE" - Customers Are Really Everything. We have implemented a professional customer support team ready to assist you 7 days a week from 8am to 1am CET. Please do not hesitate to contact the PrimeScratchCards team. Just click on Contact Us

Latest Winners

  • Birgit H. won 8,500€
    on Mighty Sphinx
    06/25
    11:59
  • Nicole Z. won 690€
    on Jungle Spirit
    06/26
    12:00
  • Natalia G. won 4,828€
    on Dazzle me
    06/26
    12:07
  • fredric D. won 1,412€
    on Jack Hammer 2
    06/26
    12:41
  • Don S. won 536€
    on Starburst
    06/26
    12:49
  • marie W. won 985€
    on Gonzo's Quest
    06/26
    01:51
  • Shelley H. won 523€
    on Medusa
    06/26
    03:55
  • Sami J. won 625€
    on Gonzo's Quest
    06/26
    04:51
  • niklas K. won 1,525€
    on Fruity Friends
    06/26
    06:43
  • riitta P. won 1,000€
    on Starburst
    06/26
    06:48
  • Kathleen R. won 1,224€
    on Flowers
    06/26
    06:50
  • Helen B. won 896€
    on Blood Suckers
    06/26
    07:11
  • Casey M. won 700€
    on Spiñata Grande
    06/26
    07:22
  • Vigdis N. won 1,238€
    on White Buffalo
    06/26
    07:46
  • Tiina-maaria P. won 500€
    on Keno Blast
    06/26
    07:46
  • Pernilla A. won 1,282€
    on Divine Fortune
    06/26
    09:16
  • Vivi-Anne E. won 2,804€
    on Gonzo's Quest
    06/26
    09:54
  • alexander L. won 1,032€
    on Butterfly Staxx
    06/26
    10:29
  • Steve B. won 590€
    on Starburst
    06/26
    10:40
  • Hannu H. won 1,176€
    on Divine Fortune
    06/26
    11:37

PrimeScratchCards.com is leading the online scratch cards market; also known as Lottery Scratch Off Tickets or instant win games. PrimeScratchCards offers instant win prizes of up to €1,000,000 per card with more than 150 unique amazing scratch card games, including amongst others, the 'classic' scratchcard and our unique 3WOW! game where you can win up to €1,000,000 in ONE SECOND. Our PrimeScratchcards team are committed to 'Customer Care' - our customers really are our business and we ensure that we offer top of the line customer service at all times including: chat, phone and email support available every day from 8:00 to 01:00 CET, fast payouts and a very rewarding VIP program. Get started today and take advantage of our welcome offer of 120 free cards on your first 3 deposits + 100% deposit bonus. Special offer using a promo code of 20 FREE Scratch Cards Bonus no Deposit for new players (with promo code only). Try your luck and Win Money Online Instant Scratch Card Games and huge jackpots!

Copyright 2014- All Rights Reserved. Prime ScratchCards is a brand owned by Prime Online LTD, a company incorporated under the laws of British Virgin Islands whose registered office is at Road Town, Drake Chambers, Tortola, 3321 British Virgin Islands. The games on this website are powered and operated by Aspire Global International limited., a Malta based company with registration number C42296 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is a fully licensed operator under the Remote Gaming Regulations of Malta (MGA/CL1/408/2007 - issued on the 17 August 2009, MGA/CL1/876/2013 - issued on the 19 September 2013, MGA/CL1/1000/2014 - issued on the 20 August 2014, MGA/CL1/1142/2015 issued on the 26th January 2016, MGA/CL1/1174/2016 issued on the 26th May 2016, MGA/CL1/1226/2016 issued on the 25th November 2016) and regulated by the Malta Gaming Authority.
In the Great Britain only, the games on this website are operated by AG Communications Limited, a Malta based company with registration number C48328 and having registered office at 135, High street, Sliema SLM 1549, Malta, which is licensed and regulated by the United Kingdom Gambling Commission (Remote Gaming License Number 000-039483-R-319409-001).
The current status of operator’s license can be found at: secure.gamblingcommission.gov.uk.
V3.25.2